Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler versteckt Easter Egg exklusiv im höchsten Schwierigkeitsgrad

Mit einem kleinen Easter Egg beweisen die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare viel Humor. Ihr seht es allerdings nur, wenn ihr den Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Infinite Warfare

Tiefsinnige und mittlerweile sehr überstrapazierte Zitate gehören zu den Game Over-Bildschirmen von Call of Duty wie die Munition ins Magazin: Es scheint vor allem in den älteren Spielen der Reihe nicht ohne zu gehen. Und so begleiten uns seit mehr als zehn Jahre Einstein, Roosevelt & Co. mit ihren Sinnsprüchen, sobald wir in einem Titel dieses Franchise den eigenen Lebensbalken erfolgreich geleert haben.

Mit Call of Duty: Infinite Warfare bricht Infinity Ward dankenswerterweise ein weiteres Mal aus dieser Tradition aus und senden uns im höchsten Schwierigkeitsgrad »Spezialist« statt der drögen »Der dritte Weltkrieg wird mit Stöcken gefochten«-Murmeleien überraschend lustige und sympathische Nachrichten. Ein Spieler hat einige von ihnen gesammelt:

Im GamePro-Test zeigte sich Tobi übrigens recht beeindruckt von dem im Vorfeld misstrauisch beäugten neuen Call of Duty-Teil, während ich mir die Kampfroboter des Spiels zwischenzeitlich ordentlich zur Brust genommen habe.

Was sagt ihr zu dem kleinen Easter Egg?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.