Call of Duty: Black Ops 2 - Händler nennt Release-Termin

Der Treyarch-Shooter Black Ops 2 soll - Überraschung! - im November 2012 erscheinen. Dies behauptet ein spanischer Spielehändler.

von Daniel Feith,
02.03.2012 10:45 Uhr

Black Ops: Der Nachfolger kommt im November. Oder die Hölle friert zu.Black Ops: Der Nachfolger kommt im November. Oder die Hölle friert zu.

Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 ist immer noch nicht offiziell angekündigt. Dass das Entwicklerstudio Treyarch aber am Nachfolger zum Millionenseller Black Ops von 2010 arbeitet, ist ein offenes Geheimnis.

Call-of-Duty-Spiele erscheinen traditionell im November - und das jedes Jahr. Ein spanischer Spielehändler hat den geplanten Release-Termin für Call of Duty: Black Ops 2 nun indirekt bestätigt. Auf der Webseite des Händlers FNAC erschien kürzlich eine Anzeige, die Black Ops 2 für November 2012 ankündigte.

Auch der Versandhandel Amazon Frankreich nannte bereits vor einigen Wochen den November 2012 als Termin für Call of Duty: Black Ops 2. Activision schritt gegen die verfrühte Veröffentlichung des Black-Ops-2-Termins ein und lud eine französischsprachige Webseite, die darüber berichtet hatte, umgehend von einem Activision-Event aus (wir berichteten). Nach Protesten gegen diese Politik ruderte Activision zurück und bezeichnete den Vorfall als ein »Missverständnis«.

Dass Black Ops 2 kommt, ist sicher. Dass es im November kommt, auch. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung seitens Activision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...