Call of Duty: Black Ops 2 - Weiterer Hinweis auf Version für die Wii U

Im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters von Treyarch ist ein weiterer Hinweis auf eine Wii-U-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 zu finden. Eine offizielle Bestätigung steht noch immer aus.

von Andre Linken,
20.08.2012 14:08 Uhr

Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U?Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U?

Allem Anschein nach arbeitet das Entwicklerstudio Treyarch tatsächlich an einer Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U. Ein neuer Hinweis darauf ist zumindest seit kurzem im LinkedIn-Profil des Treyarch-Mitarbeiters mit dem Namen »Randall« zu finden.

Dieser arbeitet in der Qualitätssicherung des Studios und ist den Informationen des Profils zufolge derzeit als Tester für Call of Duty: Black Ops 2 im Einsatz. Das ist für sich gesehen nicht sonderlich verdächtig. Doch er gibt zudem an, dass er diese Tests sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der Wii U durchführt.

Eine offizielle Ankündigung der Wii-U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 steht momentan noch immer aus. Allerdings kam bereits im Juni dieses Jahres ein ähnliches Gerücht auf. Damals erwähnten die Redakteure des Magazins Nintendo Gamer explizit eine Wii-U-Version des Shooters.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...