Call of Duty: Black Ops 2 - Geleakte Version des Shooters bereits im Internet verfügbar

Eine Woche vor dem offiziellen Release ist eine geleakte Version des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 bereits als illegaler Torrent-Download verfügbar. Activision hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

von Andre Linken,
05.11.2012 14:56 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 ist bereits illegal als Torrent-Download verfügbar.Call of Duty: Black Ops 2 ist bereits illegal als Torrent-Download verfügbar.

Der offizielle Release des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 erfolgt erst am 13. November 2012. Allerdings ist eine geleakte Version des Actionspiels aus dem Hause Treyarch bereits jetzt in Form eines illegalen Torrent-Downloads auf einschlägigen Seiten erhältlich - und zwar für PC und die Xbox 360.

Einige besonders dreiste Spieler haben sogar bereits damit begonnen, Live-Streams von ihren Partien mit dieser Leak-Version von Call of Duty: Black Ops 2 anzubieten. Dies rief David Vonderhaar, Design-Director bei Treyarch, auf den Plan. In einem Tweet erklärte er mit einem Augenzwinkern:

»Wenn ihr schon vorzeitig damit beginnt, Live-Streams von dem Spiel zu zeigen - was ich nicht unbedingt empfehle -, dann solltet ihr wenigstens gut darin sein.«

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher Activision zur Leak-Version von Call of Duty: Black Ops 2 liegt bisher noch nicht vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...