Call of Duty: Black Ops 2 - Game-Of-The-Year-Edition bei Online-Händler aufgetaucht

Der Online-Händler Amazon Canada hatte vor kurzem eine Game-Of-The-Year-Edition des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 in seine Angebot aufgenommen. Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden.

von Andre Linken,
29.05.2013 16:46 Uhr

Die Game-Of-The-Year-Edition von Black Ops 2.Die Game-Of-The-Year-Edition von Black Ops 2.

Demnächst erscheint eine Game-Of-The-Year-Edition von dem Shooter Call of Duty: Black Ops 2. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins CVG hervor, das sich auf ein mittlerweile gelöschtes Angebot des Online-Händlers Amazon Canada beruft.

Bevor Amazon den besagten Eintrag entfernt hat, konnte ein Fan noch einen Screenshot vom angeblichen Box-Cover anfertigen. Demzufolge enthält die GOTY-Edition von Call of Duty: Black Ops 2 neben dem Hauptspiel auch den DLC »Revolution«. Dieser erschien im Februrar dieses Jahres für die Xbox 360 (im März für die PlayStation 3) und enthält vier neue Multiplayer-Karten (Hydro, Grind, Downhill und Mirage), die Peacekeeper-Maschinenpistole, das neue Zombie-Szenario mit dem Namen »Die Rise«.sowie einen neuen Zombie-Spielmodus.

Bisher liegt jedoch noch keine offizielle Bestätigung dieser GOTY-Edition von Call of Duty: Black Ops 2 seitens des Publishers Activision vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...