Destiny 2 - Server-Start: Zu dieser Uhrzeit geht es am Release-Tag los

Der Shooter Destiny 2 erscheint am Mittwoch. Hier lest ihr, ab welcher Uhrzeit ihr loslegen könnt.

von Tobias Veltin,
03.09.2017 09:30 Uhr

Destiny 2 startet am 6. September um kurz nach Mitternacht für PS4 und Xbox One. Destiny 2 startet am 6. September um kurz nach Mitternacht für PS4 und Xbox One.

Am 6. September erscheint Destiny 2 für die PS4 und die Xbox One. Etliche Spieler stehen schon in den Startlöchern und viele fragen sich: Zu welcher Uhrzeit kann ich am Release-Tag spielen?

Diese Frage wurde bereits auf der E3 2017 von Bungies Mark Noseworthy beantwortet, der sagte, dass es in den verschiedenen Zeitzonen auf der Welt jeweils am 6.9. um 00:01 Uhr mit Destiny 2 losgeht.

Mehr: Leak zu Destiny 2 verrät Exotics, Subclasses & Xur-Comeback

Das bedeutet also, dass die Server auch in Deutschland am Mittwoch um kurz nach Mitternacht freigeschaltet werden. Dieser Termin wurde mittlerweile noch einmal bestätigt.

Der Preload für Destiny 2 ist bereits seit einigen Tagen auf beiden Plattformen verfügbar, der Download des Spiels wiegt etwa 32 GB (PS4) bzw. 38 GB (Xbox One).

Spielt ihr Destiny 2 direkt am Launch-Tag?

Destiny 2 - Live-Action-Trailer stimmt mit explodierenden Würsten auf den Launch ein 2:08 Destiny 2 - Live-Action-Trailer stimmt mit explodierenden Würsten auf den Launch ein


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.