Die besten Action-Games: God of War 3 Remastered - Warum das Action-Spiel in 2015 dazugehört

God of War 3 Remastered gehört deswegen zu den besten Action-Spielen 2015, weil die Version mit höheren Details und allen DLC den gleichen Spielspaß in besserer Optik bietet.

von Ann-Kathrin Kuhls,
02.11.2015 16:41 Uhr

God of War 3 Remastered - Test-Video zum HD-Remaster God of War 3 Remastered - Test-Video zum HD-Remaster

Die God-of-War-Reihe steht für spektakuläre, actionlastige Bosskämpfe vor beeindruckenden Hintergründen. Der Werdegang des Kratos, der vom einfachen Mann zum Gott des Krieges aufsteigt, ist in insgesamt 4 Teilen exklusiv für die PlayStation-Konsolen erschienen. God of War 3 Remastered ist das HD-Upgrade des dritten Teils, der damals für die PS3 erschienen ist. Im Gegensatz zum Original glänzt die PS4-Version mit 1080-p-Auflösung, 60 Bildern pro Sekunde, verbesserten Gesichts- und Muskelanimationen, ausgearbeiteteren Lichteffekten, und einem deutlich sichtbaren, erheblich höheren Detailgrad. Zusätzlich sind alle DLC-Kostüme und -Arenamodi enthalten, die Version verfügt außerdem über einen integrierten Fotomodus.

Auch, wenn sich die meisten PS4-Besitzer wahrscheinlich eher eine Fortsetzung anstatt eines Remakes gewünscht haben, bietet God of War 3 Remastered Neueinsteigern eine perfekte Gelegenheit, sich eines der besten und packendsten Action-Spiele der PS3-Ära zu sichern. God of War 3 ist mit seinen actionreichen Quick-Time-Events und spannenden Rätseln definitv ein Titel, den man gespielt haben muss.

God of War 3
Genre: Action
Release: 15.07.2015

Infos zu God of War 3 Remastered

Entwickler: Sony Computer Entertainment
Release-Datum: 15.7.2015
Plattform: PS4

Weitere Besten-Listen

Die besten Open-World-Spiele 2015

Die besten Rollenspiele 2015

Alle 27 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...