Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Release des Jump&Runs auf 2014 verschoben

Nintendo hat den Release des Jump&Runs Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf den Februar 2014 verschoben. Gründe für die Verzögerung sind bisher nicht bekannt.

von Andre Linken,
02.10.2013 15:15 Uhr

Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint erst 2014.Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint erst 2014.

Ursprünglich sollte das Jump&Run Donkey Kong Country: Tropical Freeze noch gegen Ende dieses Jahres erscheinen. Doch die Fans des sprungfreudigen Affen müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie Nintendo jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird der Release des Spiels erst im Februar 2014 erfolgen. Ein konkreter Termin wird in naher Zukunft folgen. Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, sind bisher nicht bekannt. Entweder benötigen die Entwickler noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung oder Nintendo möchte das ohnehin schon sehr volle Lineup für das diesjährige Weihnachtsgeschäft entschlacken.

In typischer Jump&Run-Manier gilt es in Donkey Kong Country: Tropical Freeze, die Heimat der Affen gegen einfallende Wikinger zu beschützen. Neben klassischen Side-Scroll-Passagen wechselt die Kamera stellenweise auch in andere Ansichten.

Alle 27 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...