Dragon's Dogma: Dark Arisen - Erste Screenshots zeigen neue Schauplätze und mehr

Capcom hat die ersten Screenshots zum Action-Rollenspiel-Addon Dragon's Dogma: Dark Arisen veröffentlicht. Darauf sind unter anderem einige der neuen Schauplätze zu sehen.

von Andre Linken,
06.12.2012 16:17 Uhr

Die ersten Screenshots von Dragon's Dogma: Dark Arisen sind da.Die ersten Screenshots von Dragon's Dogma: Dark Arisen sind da.

Zwar kündigte Capcom bereits im September dieses Jahres das Action-Rollenspiel-Addon Dragon's Dogma: Dark Arisen für PlayStation 3 und Xbox 360. Doch erst jetzt hat der Publisher die ersten offiziellen Screenshots veröffentlicht.

Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie auf GamePro.de für euch bereit. Auf den Screenshots ist unter anderem die neue Region namens »Black Curse Island« zu sehen. Außerdem bekommt ihr einige der neuen Gegner, Waffen und das überarbeitete System für die Erstellung der Charaktere zu Gesicht.

Viele Details von Dragon's Dogma: Dark Arisen liegen bisher noch immer nicht vor - ebenso wenig ein konkreter Release-Termin. Bisher bekannt: Die Speicherstände aus dem Hauptspiel lassen sich in die Erweiterung übernehmen. Welchen Einfluss das nun aber genau hat, ist nicht bekannt.

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...