Everspace - Weltraumspiel dank Xbox One Game Preview schon jetzt spielbar

Das Weltraumspiel Everspace ist jetzt im Rahmen der Xbox One Game Preview auf der Xbox One spielbar.

Everspace schickt euch schon jetzt in die Weiten des Alls Everspace schickt euch schon jetzt in die Weiten des Alls

Das Weltraumspiel Everspace des Hamburger Entwicklers Rockfish Games ist ab sofort auf der Xbox One im Rahmen der Game Preview spielbar. Die PC-Version ist im Early Access-Programm zwar bereits seit einigen Wochen auf Steam erhältlich, da es sich bei Everspace jedoch um einen Play Anywhere-Titel handelt, dürfte Microsoft-Kunden die Tatsache erfreuen, dass der Microsoft Store das Spiel bald auch zum Download für Windows 10 anbietet.

Link zum Twitter-Inhalt

Das nächste Update zu Everspace wird neben einem neuen Bosskampf und einer Sprachausgabe für die Dialoge auch einen neuen Planetentypen bereitstellen sowie weitere Raumstationen. Zudem soll die Benutzeroberfläche noch einmal überarbeitet werden.

Die Vollversion des Spiels soll dann im ersten Quartal 2017 erscheinen.

Everspace - Gameplay aus der Early-Access-Version Video starten 1:39 Everspace - Gameplay aus der Early-Access-Version

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.