Evolve - Bereits sechs Millionen Partien gespielt

Seit dem Release des Mulitplayer-Shooters Evolve am 10. Februar 2015 wurden bereits zirka sechs Millionen Partien gespielt. Das beliebteste Monster ist bisher der Goliath.

von Andre Linken,
21.02.2015 15:04 Uhr

Seit dem Release von Evolve wurden bereits fast sechs Millionen Partien gespielt.Seit dem Release von Evolve wurden bereits fast sechs Millionen Partien gespielt.

Fast sechs Millionen Partien wurden von dem Multiplayer-Shooter Evolve seit dessen Release am 10. Februar 2015 bereits gespielt. Ganz genau waren es 5.989.905 Matches.

Dies geht aus einer umfangreichen Statistik hervor, die der Publisher 2K Games jetzt auf der offiziellen Webseite veröffentlicht hat. Interessant sind dabei auch die Angaben zum bisher kürzesten und längsten Match. Demnach war eine Partie bereits nach 60 Sekunden beendet - wohl eine ziemlich eindeutige Angelegenheiten. Deutlich länger hat es beim anderen »Extrem« gedauert - 43 Minuten haben sich die beiden Parteien hierbei beharkt, ehe die Partie beendet war.

Das bisher beliebteste Monster bei Spielern, die mindestens das Level 20 erreicht habe, ist der Goliath mit 37 Prozent. Die beliebteste Assault-Klasse ist derzeit Hyde, während bei den Medics Lazarus der absolute Favorit ist. Ebenfalls interessant: Bisher hatten die Monster leicht die Oberhand. In 51,9 Prozent der Evolve-Partien gingen sie als Sieger hervor.

» Den Test von Evolve auf GamePro.de lesen

Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig? Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig?

Alle 85 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...