Forza Horizon 2 - Playground arbeitet anscheinend an neuem NextGen-Rennspiel

Aus dem LinkedIn-Profil von Yibo Liu geht hervor, dass der Entwickler Playground derzeit an einem noch nicht angekündigten Forza-Spiel arbeitet. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Forza Horizon 2 für die Xbox One.

von Andre Linken,
05.08.2013 14:44 Uhr

Arbeitet Playground an Forza Horizon 2?Arbeitet Playground an Forza Horizon 2?

Anscheinend arbeitet das Entwicklerstudio Playground derzeit an dem Rennspiel Forza Horizon 2. Darauf lässt zumindest ein Eintrag im LinkedIn-Profil des Mitarbeiters Yibo Liu schließen.

Dieser ist bei Playground als Vehicle Technichal Artist tätigt und arbeitet momentan an einem »noch nicht angekündigten NextGen-Forza-Spiel«. Da dieses Team auch schon für Forza Horizon 1 verantwortlich war, liegt der Rückschluss nahe, dass es sich bei dem noch unbekannten Projekt im einen offiziellen Nachfolger für die Xbox One handelt.

Allerdings liegt bisher weder eine Stellungnahme seitens Playground noch von Microsoft vor. Eventuell erfahren wir diesbezüglich im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln schon etwas mehr.

» Den Test von Forza Horizon bei GamePro.de lesen

Alle 114 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...