Fazit: Frantics im Test - Kleine Partyspiel-Sammlung, großes Frust-Potenzial

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Nastassja Scherling

Als Mario-Party-Fan war ich wirklich gespannt, ob der neue Playlink-Konkurrent Nintendos Genre-Urgestein das Wasser reichen kann. Die Antwort lautet allerdings nein. Frantics hat mich für kurze Zeit unterhalten und punktet vor allem mit den witzigen Figuren, die allesamt demotiviert wirken und doch irgendwie ihren eigenen Charme versprühen. Spielerisch wiederholt sich der neue Titel allerdings bereits nach kurzer Zeit zu häufig und bietet eine zu geringe, teils einfach öde Auswahl an Minispielen. Für mich persönlich ist Frantics der bisher schwächste Playlink-Titel.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.