Gears of War 4 - Termine für Closed- und Open-Betas auf Xbox One

Die Xbox-One-exklusive Beta des Cover-Shooters Gears of War 4 startet am 18. April 2016. Das Datum gilt für Spieler von Gears of War: Ultimate Edition als Early-Access-Release, die Open Beta für alle startet am 25. April 2016.

von Stefan Köhler,
15.03.2016 14:45 Uhr

Gears of War 4 geht ab dem 18. April in die Early-Access-Beta für Spieler von Gears of War: Ultimate Edition. Die Open Beta startet am 25. April, das Event läuft insgesamt bis zum 01. Mai und umfasst den Versus-Mehrspieler.Gears of War 4 geht ab dem 18. April in die Early-Access-Beta für Spieler von Gears of War: Ultimate Edition. Die Open Beta startet am 25. April, das Event läuft insgesamt bis zum 01. Mai und umfasst den Versus-Mehrspieler.

Die Xbox-One-exklusive Beta des Cover-Shooters Gears of War 4 startet am 18. April 2016. Das teilt der Entwickler The Coalition auf der offiziellen Webseite mit, Inhalt der Beta ist der Versus-Multiplayer.

Das Datum ist allerdings nur der Early-Access-Start: Nur solche Spieler können ab dem 18. April Gears 4 spielen, die zuvor Gears of War: Ultimate Edition gespielt haben. Dabei ist es egal, ob es sich um die digitale Variante oder die Disc-Version handelt. Den Vorabzugang kann noch bis zum 11. April gesichert werden und gilt für die Xbox- und PC-Version. Aber Achtung: Die Beta von Gears 4 läuft nur auf der Xbox One, und nicht via Windows 10.

Das ist Gear: Vorschau auf Gears of War 4

Für alle Interessenten ohne Gears of War: Ultimate Edition startet die Open Beta dann am 25. April. Ende der Beta ist in jedem Falle der 1. Mai 2016.

Ein Release-Datum hat Gears of War 4 noch nicht, das Actionspiel soll noch 2016 für die Xbox One erscheinen.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...