Gears of War 4 - Das sind die Beta-Rewards für Level 20

Aktive Teilnehmer der Beta-Phase zu Gears of War 4 erhalten diverse In-Game-Gegenstände für das fertige Spiel als Belohnung. Welche das sind, haben die Entwickler nun per Twitter verraten.

von Tobias Ritter,
19.04.2016 14:30 Uhr

Das Vintage Kait Reward Pack ist die Belohnung für alle Spieler, die beim Beta-Test zu Gears of War 4 Level 20 erreichen.Das Vintage Kait Reward Pack ist die Belohnung für alle Spieler, die beim Beta-Test zu Gears of War 4 Level 20 erreichen.

Der Entwickler The Coalition hat die Belohnungen bekannt gegeben, die Spieler für die Teilnahme an der Multiplayer-Beta von Gears of War 4 erhalten. Alle Tester, die im Verlauf des Tests die Stufe 20 erreichen, dürfen sich demnach über das sogenannte Vintage Kait Reward Pack freuen.

Mehr zum Thema: Probleme mit den Beta-Codes

In diesem Item-Paket enthalten sind die folgenden virtuellen Gegenstände:

  • ein Vintage-Charakter-Skin für Kait
  • ein Vintage-Waffen-Skin für Lancer und Pistole
  • ein Vintage-Kait-Emblem
  • eine einzigartige Beute-Karte (Doppel-XP in einem Match)

Die Mehrspieler-Beta zu Gears of War 4 ist seit dem 18. April 2016 verfügbar. Early-Access-Zugang erhalten alle Spieler, die die Gears of War: Ultimate Edition bis zum 11. April 2016 entweder auf der Xbox One oder Windows 10 gespielt haben. Alle anderen Xbox-Gold-Abonnenten müssen sich bis zum 25. April 2016 gedulden.

Gears of War 4 - Völkerball mit Kettensägen-MGs Gears of War 4 - Völkerball mit Kettensägen-MGs

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...