Gears of War 4 - Alle Infos zur Multiplayer-Beta

Release, Pre-Load, Downloadgröße: Hier findet ihr alle Informationen zur Multiplayer-Beta von Gears of War 4.

von Tobias Veltin,
24.04.2016 10:00 Uhr

Gears of War 4 - 8 Beta-Tipps von den Entwicklern Gears of War 4 - 8 Beta-Tipps von den Entwicklern

Am 11. Oktober erscheint der langerwartete Deckungs-Shooter Gears of War 4 für die Xbox One. Knapp ein halbes Jahr vorher starten Microsoft und Entwickler The Coalition eine Multiplayer-Beta-Phase für alle interessierten Spieler. Seit dem 18. April ist die Beta bereits über Early-Access-Zugänge erreichbar (unter anderem für Spieler der Gears of War: Ultimate Edition), die offene Beta startet am 25. April. Wir haben nachfolgend alle wichtigen Informationen zur Beta zusammengefasst.

Gears of War 4
Genre: Action
Release: 11.10.2016

Wer kann an der Beta teilnehmen?

Die Multiplayer-Beta von Gears of War 4 ist ab dem 25. April für alle Xbox-One-Spieler zugänglich. Einzige Voraussetzungen sind eine Gold-Mitgliedschaft und das Mindestalter von 18 Jahren.

Wo finde ich den Beta-Download?

Die Gears-4-Beta wird am Montag, 25. April, im Xbox Store freigeschaltet, der im Hauptmenü mit ein paar Stickbewegungen zu erreichen ist.

Wie groß ist der Download?

Die Größe des Downloads beträgt ungefähr 7 Gigabyte, soviel Platz solltet ihr also auf der Festplatte übrig haben.

Gibt es einen Pre-Load für die Beta?

Die Beta wird nicht vorab zum Download zur Verfügung stehen.

In der Beta tritt man in zwei Modi auf drei Karten an.In der Beta tritt man in zwei Modi auf drei Karten an.

Welchen Umfang hat die Beta?

In der Beta sind die beiden Modi Team Deathmatch und Dodgeball (Neu) sowie die drei Karten »Dam«, »Foundation« und »Harbor« enthalten. Es gibt neun spielbare Waffen (Lancer, Gnasher, Snub, Hammerburst, Torque Bow, Longshot, Boomshot, Dropshot, Boltok) sowie zwei Granatentypen (Smoke + Frag Granaten). Genauere Informationen, was man in der Beta machen und nicht machen kann, gibt es in diesem Thread des amerikanischen Gears of War-Forums.

Gibt es Belohnungen für das fertige Spiel?

Ja. Wer fleißig zockt und den Erfahrungslevel 20 erreicht, bekommt eine Bounty-Card, zwei Skins und ein Emblem für Gears of War 4.

Kann man in der Kampagne auch einen Teil der Singleplayer-Kampagne spielen?

Nein, die Beta ist ausschließlich auf den Multiplayer-Modus beschränkt.

Wie lange läuft die Beta?

Die offene Beta läuft vom 25. April bis zum 1. Mai 2016. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...