Gears of War 4 - Open-Beta gestartet, Download verfügbar

Microsoft hat dem Open-Beta-Test für Gears of War 4 die Freigabe erteilt. Der zur Teilnahme benötigte Client steht ab sofort zum Download bereit.

von Tobias Ritter,
26.04.2016 08:15 Uhr

Gears of War 4 ist in die Open-Beta gestartet. Der Client-Download ist seit Montag aktiv.Gears of War 4 ist in die Open-Beta gestartet. Der Client-Download ist seit Montag aktiv.

Der Beta-Client für die offene Beta-Phase zum kommenden Third-Person-Shooter Gears of War 4 steht seit dem 25. April 2016 zum Download bereit. Interessierte Beta-Tester müssen ungefähr sieben Gigabyte aus dem Xbox-Store herunterladen. Der Download steht allen Xbox-One-Besitzern mit aktiver Gold-Mitgliedschaft beim Online-Dienst Xbox Live zur Verfügung. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist jedoch Voraussetzung.

Im mittlerweile laufenden Beta-Test zu Gears of War 4 sind die beiden Spielmodi Team Deathmatch und Dodgeball auf den drei Karten »Dam«, »Foundation« und »Harbor« spielbar. Das Ende des reinen Multiplayer-Testlaufs ist für den 1. Mai 2016 anberaumt.

Mehr zum Thema: Alle Informationen zum Beta-Test

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Gears of War 4 - Trailer: Brutale Finisher und Multiplayer-Action kehren zurück Gears of War 4 - Trailer: Brutale Finisher und Multiplayer-Action kehren zurück

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...