Gears of War 4 - 10 Minuten neues Gameplay in Ultra-HD

Gears of War 4 wird auf dem PC und der Xbox One Scorpio auch eine 4K-Auflösung unterstützen, von deren Pracht euch 10 Minuten neues Gameplay überzeugen wollen.

von Christopher Krizsak,
17.08.2016 15:51 Uhr

Gears of War 4 sieht in Ultra-HD besonders gut ausGears of War 4 sieht in Ultra-HD besonders gut aus

Diesen Oktober erscheint Gears of War 4 für die Xbox One und Windows 10. Auf dem PC wird das Spiel zudem eine 4K-Auflösung unterstützen, von deren Qualitäten euch weiter unten zehn Minuten neues Gameplay überzeugen wollen. Sobald die Xbox Scorpio das Licht der Welt erblickt, dürfte auch das Konsolen-Upgrade in ähnlicher Pracht erstrahlen.

Im Video sehen wir den Protagonisten JD, Kait und Del dabei zu, wie sie einen Feind durch eine alte Bunkeranlage verfolgen, wo sie in ein Geplänkel mit Schwarmdrohnen und den mörderischen Pouncern verwickelt werden. Mag die Optik in Ultra-HD auch besonders ins Auge stechen, Gameplay-technisch scheint alles beim Alten geblieben zu sein: Ein brachialer Third Person-Shooter mit Cover-Mechanik, dicken Wummen und noch dickeren Oberarmen eben.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und den PC und ist Teil von Microsofts Play Anywhere-Programm, womit ihr das Spiel für beide Plattformen zugleich erwerbt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...