Gears of War: Judgment - Update: Erstes Bild zum »neuen« Mehrspieler-Modus

Offenbar wird der nächste Teil der Gears of War-Reihe erstmals Deathmatch als Multiplayer-Modus bieten. Bisher beschränkte sich der Third-Person-Shooter auf Team-Orientierte Gefechte.

von Maximilian Walter,
28.08.2012 15:26 Uhr

Update (29.08.2012): Inzwischen gibt es auch ein erstes Bild aus dem neuen Mehrspieler-Modus von Gears of War: Judgment . Zudem kündigte Epic zwei neue Mehrspieler-Karten an, auf denen der neue Modus gespielt wird. Sowohl Gandola als auch Library werden auf der PAX Prime in Seattle spielbar sein.

Gears of War: Judgment: Das Bild stammt aus dem Free-For-All-Mehrspielermodus.Gears of War: Judgment: Das Bild stammt aus dem Free-For-All-Mehrspielermodus.

Erstmals in der Gears of War-Reihe wird der Multiplayer-Modus im Deathmatch spielbar sein.Erstmals in der Gears of War-Reihe wird der Multiplayer-Modus im Deathmatch spielbar sein.

Ursprüngliche Meldung: Der kommende Teil der Third-Person-Shooter Reihe Gears of War: Judgmentwird erstmals in der Serie einen Deathmatch-Modus haben. Das berichtet das offizielle englische Xbox 360-Magazin. Bisher ließ sich der Shooter nur in Team-orientierten Multiplayer-Gefechten spielen. Mehr Informationen will das Magazin in seiner kommenden Ausgabe veröffentlichen.

Gears of War: Judgment ist der vierte Teil von Epics Shooter-Serie. Das Spiel ist als Prequel angelegt und spielt vor dem ersten Teil. Gears of War: Judgment erscheint am 19. März 2013 exklusiv Xbox 360.

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...