Gravity Rush 2 - Sony enthüllt Vita-Fortsetzung, erster Teaser

Mit einem Video auf der Tokyo Game Show hat Sony mit Gravity Rush 2 eine Fortsetzung des PS-Vita-Actiontitels von 2012 angekündigt. Der erste Trailer zeigt bereits ein paar Gameplay-Szenen.

von Tobias Münster,
19.09.2013 18:50 Uhr

Auf der TGS wurde Gravity Rush 2 offiziell angekündigt.Auf der TGS wurde Gravity Rush 2 offiziell angekündigt.

Mit einem Teaser-Video hat Sony die Fortsetzung von Gravity Rush auf der Tokyo Game Show enthüllt. Darin gibt's einige Artworks aus dem Action-Adventure sowie kurze Szenen mit der Heldin Kat zu sehen, die wieder in der fliegenden Stadt Hekseville unterwegs ist.

Offenbar handelt es sich auch bei Gravity Rush 2 um einen Titel für die PlayStation Vita. Offiziell hat Sony aber noch nichts zu den Plattformen bekannt gegeben. Das Original erschien im Juni 2012 für Sonys Handeheld-Gerät. Entwickelt wird Gravity Rush 2 von Team Gravity, einem internen Studio von Sony Computer Entertainment.

Der Release-Termin von Gravity Rush 2 ist noch nicht bekannt. Es fehlt einfach noch an offiziellen Angaben. Womöglich reicht Sony die Ankündigung des Titels noch während der Messe in der japanischen Hauptstadt nach.

Gravity Rush 2 - Teaser-Trailer zum Nachfolger des Vita-Action-Adventures Gravity Rush 2 - Teaser-Trailer zum Nachfolger des Vita-Action-Adventures


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...