Halo 4 - »Erscheint definitiv für die Xbox 360«

Der Entwickler 343 Industries stellt nochmals klar, dass der Shooter Halo 4 auf jeden Fall für die Xbox 360 erscheinen wird - und nicht exklusiv für die nächste Xbox-Konsole.

von Andre Linken,
14.11.2011 13:08 Uhr

Halo 4 erscheint definitiv für die Xbox 360.Halo 4 erscheint definitiv für die Xbox 360.

In der jüngsten Vergangenheit kam immer wieder das Gerücht auf, demzufolge der Ego-Shooter Halo 4 ein Launch-Titel für die nächste Xbox-Konsole werden soll. Mittlerweile meldete sich jedoch der für das Actionspiel verantwortliche Entwickler 343 Industries in einem Forumsbeitrag zu Wort, um dieses Gerücht zu dementieren.

Laut der offiziellen Aussage werde Halo 4 auf jeden Fall für die Xbox 360 erscheinen. Zudem gab das Team bekannt, dass in der neuesten Shooter-Episode einen modifizierten Kern der Halo-Engine zum Einsatz kommen werde. Konkretere Ausführungen diesbezüglich ließen die Entwickler allerdings nicht folgen.

Aktuellen Planungen zufolge soll Halo 4 gegen Ende 2012 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt derzeit noch nicht vor.

Alle 146 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...