Halo 4 - Release-Termine für die drei Mappack-DLCs

Halo 4 bekommt bis zum 1. April 2013 mindestens drei Mulitplayer-Mappacks, soviel wissen wir bereits. Jetzt sind auch Release-Daten zu den kostenpflichtigen DLCs aufgetaucht. Das erste Karten-Paket steht bereits im Dezember an.

von Christian Fritz Schneider,
26.11.2012 13:09 Uhr

Diese Werbung für den War Games Pass zu Halo 4 verrät die Release-Termine der DLCs.Diese Werbung für den War Games Pass zu Halo 4 verrät die Release-Termine der DLCs.

Im deutschen Xbox Live Marktplatz sind die Release-Daten der drei DLC-Pakete für den Multiplayer-Modus von Halo 4 aufgetaucht, wie halocouncil.com-User xJumPeR_JumPzZ im Forum der Webseite postet. Die Termine für die Mappacks sind einer Werbung für den War Games Pass entnommen, mit dem die Spieler ermäßigten Zugriff auf alle DLCs bekommen, sobald sie erscheinen.

Laut Halo-4-Werbung erscheint das erste Mappack, das Crimson Map Pack am 10. Dezember 2012. Das Majestic Map Pack folgt am 25. Februar 2013 und das Castle Map Pack am 1. April.

Halo 4 - Konzeptzeichnungen zu den Multiplayer-DLCs ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...