Halo 4 - So sieht der Halo-Truck aus

Wer schon immer mal einen Warthog aus dem Ego-Shooter Halo fahren wollte – näher wird man in absehbarer Zeit nicht kommen: Der erste Preis der Halo-Infinity-Challenge ist ein UNSC-Truck.

von Tony Strobach,
20.02.2013 10:21 Uhr

Der USNC-Truck - fast so gut wie ein Warthog?Der USNC-Truck - fast so gut wie ein Warthog?

Keiner der großen Autohändler plant momentan einen schwer bewaffneten Geländewagen für interstellare Kampfeinsätze in sein Sortiment aufzunehmen – schade. Wer aber gern mal einen Warthog aus der Halo-Reihe fahren würde – der Ford F-150 »Halo 4 Edition« dürfte dem Fahrerlebnis am nächsten kommen.

Der Truck wird dem Gewinner der Halo 4 Infinity Challenge überreicht und ist eine Sonderanfertigung der Auto-Tuner »Gaplin Auto Sports«, kurz GAS, aus der Nähe von Los Angeles. Der Truck stimmt optisch natürlich nicht ganz so mit der Vorlage überein, wie das Replica-Model, dass auf der E3 2012 gezeigt wurde. Bei dem Replica ist allerdings unklar, ob es überhaupt fahren kann – der USNC-Truck fährt sehr wohl und schnell. Als Grundlage dient das 2013er Modell eines Ford F-150 SVT Raptor mit turbogeladenen 550 PS.

Äußerlich haben die Tuner von Gas dem ansonsten weißen Grundmodell eine grün-schwarze Tarnlackierung verpasst. Die 17-Zoll-Felgen sind groß genug um bequem über Stock und Stein, oder diverse Alien-Invasoren zu brettern. Auch innen zieht sich das UNSC-Thema mit schwarz-grünem Leder, sowie diversen Halo-4-und USNC-Emblemen fort.

Wer bei all dem Ambiente Lust auf eine Runde Halo-bekommt muss außerdem nicht verzagen. Im Innenraum haben die Auto-Schrauber eine Xbox 360 mit vier Bildschirmen eingebaut – einer im Armaturenbrett mit Touchscreen-Funktion, zwei in den Kopfstützen der Vordersitze und der größte hängt mit 10 Zoll Diagonale von der Decke.

Am 28. Februar können sich die Gewinner der Halo 4 Infinity Challenge den UNSC-Truck abholen. Wir wünschen gute Fahrt und nicht während der Fahrt spielen!

Quelle: Motortrend

4 Bildschirme und eine Xbox 360 : Halo 4 spielem im Halo-Truck? Kein Problem!4 Bildschirme und eine Xbox 360
Halo 4 spielem im Halo-Truck? Kein Problem!

Die Rückbank : USNC- und Halo-4-Logos dominieren das Bild.Die Rückbank
USNC- und Halo-4-Logos dominieren das Bild.

Der Motor : Turbolader, 550 PSDer Motor
Turbolader, 550 PS

Ledersitze : Ledersitze mit Halo-4-SchriftzugLedersitze
Ledersitze mit Halo-4-Schriftzug

Der UNSC-Truck : Genug Bodenraum für Offorad-Aktionen - oder um Aliens zu überfahren.Der UNSC-Truck
Genug Bodenraum für Offorad-Aktionen - oder um Aliens zu überfahren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...