Halo 4 - Release-Termin des »Castle Map Packs« steht fest (Video-Update)

Microsoft hat den Erscheinungstermin des dritten Karten-DLCs »Castle Map Pack« für den Ego-Shooter Halo 4 bekannt gegeben: Die insgesamt drei neuen Karten stehen ab 8. April zum Download bereit.

von Philipp Elsner,
11.03.2013 17:04 Uhr

Halo 4 - Trailer zum »Castle Map Pack« Halo 4 - Trailer zum »Castle Map Pack«

Nach dem »Majestic Map Pack« erscheint nun im April mit dem »Castle Map Pack« der dritte Schwung Mehrspieler-Karten für Halo 4. Wie im vorhergehenden Paket werden drei neue Mehrspieler-Maps im Angebot sein: Daybreak, Outcast und Perdition.

Während erstere die Spieler in eine Militärbasis verschlägt, geht es in Outcast in einen Canyon auf einem fremden Alien-Planeten. Perdition spielt dagegen in einem urbanen Setting.

Das »Castle Map Pack« wird ab 8. April 2013 zum Download verfügbar sein und soll 800 Microsoft Punkte kosten. Besitzer der Limited Edition und des War Games Passes erhalten das Map Pack zu Halo 4 kostenlos.

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...