Halo 4 - Release-Termin für Update mit »Community Forge Island Playlist«

Am 20. Mai 2013 will 343 Industries ein neues Multiplayer-Update für den Shooter Halo 4 veröffentlicht. Darin soll unter anderem die »Community Forge Island Playlist« mit von Fans erstellten Karten enthalten sein.

von Andre Linken,
13.05.2013 16:22 Uhr

Am 20. Mai gibt es die »Community Forge Island Playlist« für Halo 4.Am 20. Mai gibt es die »Community Forge Island Playlist« für Halo 4.

Der Entwickler 343 Industries hat den Release-Termin des nächsten Multiplayer-Updates für den Shooter Halo 4 bekanntgegeben. Demnach steht das besagte Update ab dem 20. Mai 2013 zum Download bereit und wird unter anderem die sogenannte »Community Forge Island Playlist« enthalten.

In dieser Playlist werden ausschließlich von Fans erstellte Karten zu finden sein, die auf der Editor-Karte »Forge Island« basieren. Bis zu diesem Wochenende habt ihr noch Zeit, eigene Kreationen oder die eurer Freunde für die Aufnahme in die Playlist vorzuschlagen. Die Playlist soll nur für einen beschränkten Zeitraum zugänglich sein. Allerdings ist bisher nichts über die Größe dieses Zeitraums bekannt.

Auf der sogenannten »Forge Island« Karte können Spieler auf drei verschieden großen Inseln alles bauen, was sie möchten. Diese bieten genug Platz, so dass Spieler nach Lust und Laune dort ganze Basen aus dem Boden stampfen können, um diese anschließend als Schauplatz für Multiplayer-Gefechte zu nutzen.

Halo 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.