Halo 4 - Microsoft bestätigt Game of the Year Edition

Microsoft hat offiziell bestätigt, im Oktober 2012 eine Game of the Year Edition von Halo 4 zu veröffentlichen. Weitere Details sollen am kommenden Sonntag folgen.

von Tobias Ritter,
27.08.2013 12:28 Uhr

Halo 4 bekommt noch im Oktober 2013 eine Game of the Year Edition mit diversen Inhalten.Halo 4 bekommt noch im Oktober 2013 eine Game of the Year Edition mit diversen Inhalten.

Wie die englischsprachige Webseite ign.com berichtet, hat Microsoft Gerüchte um eine mögliche Game of the Year Edition des Science-Fiction-Shooters Halo 4 bestätigt. In der veröffentlichten Stellungnahme heißt es, dass man noch im Oktober 2013 eine entsprechende Sonder-Edition des Spiels veröffentlichen werde:

»Eine Game of the Year Edition von Halo 4 wird noch diesen Oktober angeboten. Enthalten sein wird ein unglaublicher Gegenwert für alle Fans, die eines der von Kritikern am meisten gefeierten Spiele des Jahres 2012 mitsamt aller DLCs genießen möchten. Wir werden während des Live-Streams zum Halo Global Championship am kommenden Sonntag weitere Details bekannt geben.«

Dem Vernehmen nach werden in der Game of the Year Edition von Halo 4 neben dem Hauptspiel auch Spartan Ops Season 1, der War Games Map Pass, das Halo 4 Champions Bundle sowie alle Zuatzinhalte der Pre-Order- und Special-Editionen sein. Preislich wird sich das Bundle in der Region von 50 Euro ansiedeln.

Alle 12 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...