Halo 5 - Release-Termin für 2013 auf Tesco-Webseite aufgetaucht

Auf der Webseite der internationalen Supermarktkette Tesco wurde kurzzeitig ein neues Halo-Spiel gelistet. Der Eintrag ist inzwischen wieder offline, als Termin war 2013 genannt.

von Christian Fritz Schneider,
25.04.2013 16:50 Uhr

Nachdem auf der Webseite von Tesco gestern bereits die Packshots zum nächsten Call of Duty geleakt sind, tauchte heute die nächste Überraschung auf: Für kurze Zeit war dort laut verschiedener internationaler Spielewebseiten ein Eintrag zum »nächsten Halo« zu sehen. Inzwischen ist die Seite offline, dem Eintrag zufolge sollte das Spiel allerdings noch 2013 erscheinen. Demnach wäre ein Halo 5 für die aktuelle Xbox 360 möglich. Wesentlich wahrscheinlicher wäre allerdings ein Halo 5 als Launch-Titel für die nächste Xbox-Generation, die am 21. Mai offiziell vorgestellt wird.

Bislang ist seit 2009 jedes Jahr ein neues Halo-Spiel erschienen. Die neue Halo-Trilogie, die »Reclaimer Trilogy«, begann mit Halo 4 im letzten Jahr.

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...