Halo 5: Guardians - Neue Trailer enthüllen den Release-Termin

Microsoft hat zwei neue Trailer zum Shooter Halo 5: Guardians veröffentlicht. Diese zeigen nicht nur den Master Chief, sondern enthüllen auch den konkreten Release-Termin.

von Andre Linken,
30.03.2015 07:15 Uhr

Microsoft gibt den 27. Oktober 2015 als Release-Termin für Halo 5: Guardians an.Microsoft gibt den 27. Oktober 2015 als Release-Termin für Halo 5: Guardians an.

Dass der Shooter Halo 5: Guardians gegen Ende dieses Jahres exklusiv für die Xbox One erscheinen wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Release-Termin. Diesen hat Microsoft jetzt nachgereicht.

Gemeinsam mit dem Entwickler 343 Industries hat der Publisher gleich zwei neue Trailer für Halo 5: Guardians veröffentlicht, an deren Ende der besagte Release-Termin zu sehen ist. Die beiden Videos erzählen jeweils eine Version derselben Geschichte, bei denen sowohl der Master Chief als auch der neue Charakter Spartan Locke einen Auftritt haben. Dabei stellt sich wie schon in der vergangenen Woche die Frage, ob es sich beim Master Chief nicht etwa doch um einen Verräter handelt.

Die beiden Videos findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Mit Halo 5: Guardians wird die beliebte Sci-Fi-Shooter-Reihe um den Master Chief fortgesetzt. Der Titel entsteht auf Basis einer brandneuen Engine bei 343 Industries, die bereits Halo 4 entwickelt haben. Auch Dedicated Server wurden angekündigt. Die Story ist eine Fortsetzung der vorherigen Halo-Handlung. In Halo 5 findet sich der Master Chief im Besitz eines mysteriösen Datachips und muss sich einer Reihe von herkulischen Aufgaben stellen, um in einer feindlichen Galaxie zu überleben, in der denkendes Leben gnadenlos gejagt und ausgerottet wird.

» Die Vorschau von Halo 5: Guardians auf GamePro.de lesen

Halo 5: Guardians - Live-Action-Trailer: Master Chief 1:23 Halo 5: Guardians - Live-Action-Trailer: Master Chief

Halo 5: Guardians - Live-Action-Trailer: Agent Locke 1:23 Halo 5: Guardians - Live-Action-Trailer: Agent Locke


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...