Halo Wars 2 - Open-Beta geht erneut in die Verlängerung

Creative Assembly und 343 Industries haben die Open-Beta von Halo Wars 2 auf der Xbox One nochmals verlängert. Somit dürfen sich die Tester noch bis zum 23. Juni 2016 in die Kämpfe stürzen.

von Andre Linken,
23.06.2016 10:31 Uhr

Die Open-Beta von Halo Wars 2 auf der Xbox One 2 wurde um zwei Tage verlängert.Die Open-Beta von Halo Wars 2 auf der Xbox One 2 wurde um zwei Tage verlängert.

Update 23. Juni 2016: Die Open-Beta von Halo Wars 2 auf der Xbox One wurde um einen weiteren Tag verlängert. Die Entwickler wollen einige Fixes aufspielen und deren Auswirkungen im Live-Betrieb unter die Lupe nehmen. Somit dürfen sich die Spieler noch 24 zusätzliche Stunden in den Kampf stürzen.

Die pünktlich zur E3 gestartete Open-Beta von Halo Wars 2 auf der Xbox One sollte eigentlich nur bis zum 20. Juni 2016 laufen. Allerdings haben sich die Entwickler jetzt für eine Verlängerung der Testphase entschieden.

Wie das Team via Twitter bekannt gegeben haben, wird die Open-Beta von Halo Wars 2 aufgrund des enormen Andrangs zwei Tage länger laufen als bisher geplant. Demnach dürfen sich die Tester noch bis zum 22. Juni in die Kämpfe stürzen.

Die Handlung von Halo Wars 2 setzt 28 Jahre nach den Geschehnissen von Halo 5: Guardians an. Captain James Cutter und seine Crew erwachen aus dem Cryoschlaf und sehen sich mit dem Brute Atriox und dessen Schergen konfrontiert. Unsere aktuellen Eindrücke von Halo Wars 2 findet ihr in unserer E3-Vorschau.

Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel

Alle 24 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...