inFamous 2 - Goldstatus - Entwicklung des Actionspiel abgeschlossen

Der Entwickler Sucker Punch gibt bekannt, dass die Arbeiten an dem Actionspiel inFamous 2 für die PlayStation 3 abgeschlossen wurden.

von Andre Linken,
19.05.2011 15:02 Uhr

Die Entwicklung des PlayStation 3-exklusiven Actionspiels inFamous 2 ist mittlerweile abgeschlossen. Dies gab das Team von Sucker Punch jetzt offiziell via Twitter bekannt. Demnach dürfte einem pünktlichen Release im kommenden Monat nichts mehr im Wege stehen.

Bereits gestern berichteten wir über die Veröffentlichungstermine von inFamous 2 in Europa. Demnach steht das Actionspiel hier zu Lande ab dem 10. Juni 2011 in den Läden. Neben der normalen Version werden zwei Special Editions erscheinen - jeweils mit einem »guten« und einem »bösen« Cover und verschiedenen Extra-Ingame-Items und einem Skin für Cole McGrath mit dem er aussieht wie in inFamous 1.

Die größte Special Edition ist die »Hero Edition« mit einer zusätzlichen Superkraft für Cole, einem Extra-Skin (»Kessler«) einer Cole-Figur, dem Soundtrack, einem Comic und einem Rucksack.

» Die Preview von inFamous 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.