inFamous 2 - Releasetermin und Editionen - Actionspiel ab Anfang Juni im Handel

Sony hat den finalen Termin für das Superhelden-Spiel inFamous 2 für Europa bekanntgegeben. Bundles mit Spiel wurden ebenfalls angekündigt.

von Daniel Feith,
17.05.2011 15:50 Uhr

Im PlayStation Blog hat Sony den offiziellen Releasetermin für inFamous 2 bekanntgegeben. Das Superhelden-Actionspiel wird im größten Teil Europas am 8. Juni, in England, Irland und Deutschland am 10. Juni 2011 erscheinen. In den USA kommt der Titel bereits am 7. Juni in den Handel.

Neben der normalen Version werden zwei Special Editions erscheinen - jeweils mit einem »guten« und einem »bösen« Cover und verschiedenen Extra-Ingame-Items und einem Skin für Cole McGrath mit dem er aussieht wie in inFamous 1.

inFamous 2 - Hero EditioninFamous 2 - Hero Edition

Die größte Special Edition ist die »Hero Edition« mit einer zusätzlichen Superkraft für Cole, einem Extra-Skin (»Kessler«) einer Cole-Figur, dem Soundtrack, einem Comic und einem Rucksack.

Zwei Bundles mit DualShock 3-Controllern wird es ebenfalls geben. In diesen findet ihr neben dem Spiel einen blauen bzw. roten Controller - je nach Edition.

Auch im Bundle mit einer 320GB-PlayStation 3-Slim kommt inFamous 2 auf den Markt. Was die Bundles kosten sollen und ob diese auch in Deutschland erhältlich sein werden, will Sony noch nicht verraten.

» inFamous 2 - Preview lesen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.