Metal Gear Solid - Kojima: Geburtstagsevent wird die Industrie erschüttern

Ende August findet in Japan ein großes Geburtstags-Event zur Metal-Gear-Reihe statt. Geht es nach den Entwicklern von Kojima Productions, wird das dort gezeigte Material die Welt »erschüttern«.

von Maximilian Walter,
27.08.2012 13:43 Uhr

Zeigt Hideo Kojima zum Geburtstags-Event ein neues Metal-Gear auf Fox-Engine-Basis?Zeigt Hideo Kojima zum Geburtstags-Event ein neues Metal-Gear auf Fox-Engine-Basis?

Am 30. August 2012 findet in Tokio ein großes Event rund um den 25. Geburtstag des Schleich-Action-Spiels Metal Gear statt. Im Kojima-Productions-Podcast verspricht der Entwickler eine große Ankündigung. Als sicher gilt, dass dort neue Bilder aus der eigenen Next-Gen-Engine »Fox Engine« gezeigt werden.

Im Podcast sagte Chris Johns von Kojima Productions außerdem: »Es gibt eine Menge Dinge, auf die ihr euch freuen könnt. Nicht nur Fans sondern die ganze Industrie wird erschüttert von dem sein, was wir da präsentieren.« Kojima kündigte bereits an, ein neues Spiel zeigen zu wollen. Eventuell handelt es sich dabei um Metal Gear Solid 5 .

Alle 4 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...