Mighty No. 9 - Neuer Release-Termin steht fest

Der Entwickler Comcept hat den neuen Release-Termin für das Actionspiel Mighty No. 9 bekannt gegeben. Demnach wird die Veröffentlichung im Februar 2016 erfolgen.

von Andre Linken,
28.09.2015 07:16 Uhr

Comcept gibt den 12. Februar 2016 als neuen Release-Termin für Mighty No. 9 an.Comcept gibt den 12. Februar 2016 als neuen Release-Termin für Mighty No. 9 an.

Das Actionspiel Mighty No. 9 wird am 12. Februar 2016 in Europa erscheinen. In Nordamerika soll der geistige Nachfolger von Mega Man bereits ab dem 9. Februar erhältlich sein. Das hat der zuständige Entwickler Comcept jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Webseite bekannt gegeben.

Den Angaben des Teams zufolge gab und gibt es wohl einige nicht näher beschriebene Probleme mit den Online-Modi von Mighty No.9. In Zusammenarbeit mit Deep Silver und Inti Creates sollen diese jedoch schon bald beseitigt werden.

Bereits im August dieses Jahres hatte Comcept die ursprünglich für den 18. September 2015 geplante Veröffentlichung verschoben. Sogar die PC-Demo war von der Verzögerung betroffen, so dass nicht gerade wenige der wartenden Fans etwas aufgebracht waren.

Mighty No. 9 - Gameplay-Trailer zum Quasi-Mega-Man 1:15 Mighty No. 9 - Gameplay-Trailer zum Quasi-Mega-Man

Mighty No. 9 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.