Nintendo Switch - Die wichtigsten Infos aus der Mini Direct

Nintendo hat in knapp knapp 15-minütigen Mini Direct neue Infos zu einer Reihe von neuen und bereits bekannten Switch-Spielen bekannt gegeben. Wir haben alle News in der Übersicht.

von Tobias Veltin,
11.01.2018 16:30 Uhr

Auf der Nintendo Direct Mini wurden unter anderem die Switch-Ports von Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Ys 8 angekündigt. Auf der Nintendo Direct Mini wurden unter anderem die Switch-Ports von Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Ys 8 angekündigt.

Schon länger brodelte es in der Gerüchteküche um eine Nintendo Direct im Januar 2018, ein Datum oder eine Ankündigung gab es aber bis zuletzt nicht. Brauchte es aber offenbar auch nicht, denn Nintendo stellte am Nachmittag des 11. Januar um 15 Uhr kurzerhand eine knapp 15-minütige Mini Nintendo Direct online, die einen Überblick über einige kommende Titel für die Nintendo Switch gab.

Besonders heiß erwartete Infos wie zum Beispiel zu Pokémon Switch oder Metroid Prime 4 wurden zwar nicht präsentiert, einige interessante News und Ankündigungen gab es trotzdem. Wir haben alle wichtigen Infos der Direct Mini nachfolgend für euch gesammelt, hinter den Links findet ihr weitere Informationen.

Alle Infos und Ankündigungen aus der Nintendo Direct Mini in der Übersicht

Mario Tennis Aces - Reveal-Trailer enthüllt allerersten Story-Modus, Release im Frühjahr 0:49 Mario Tennis Aces - Reveal-Trailer enthüllt allerersten Story-Modus, Release im Frühjahr

Wie fandet ihr die Nintendo Direct Mini?

Dark Souls: Remastered - Ankündigungs-Teaser zur überarbeiteten Neuauflage 1:06 Dark Souls: Remastered - Ankündigungs-Teaser zur überarbeiteten Neuauflage


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.