Nioh - Kostenlose PS4-Demo an diesem Wochenende spielbar

Am Wochenende dürfen wir eine kostenlose Testversion von Nioh spielen und dabei sogar Inhalte für die Vollversion freischalten.

Nioh Nioh

Nur selten lohnt sich der Blick in das Demo-Angebot im PlayStation Store wirklich. Doch nachdem nun schon Watch Dogs 2 eine kostenlose Testversion spendiert bekommen hat, dürfen wir uns nun auch das Action-RPG Niohgratis herunterladen und am Wochenende ausprobieren.

Mehr:Nioh - PS4-Titel offiziell fertig, soll Mix aus Dark Souls & Diablo sein

Die "Letzte Chance"-Testversion von Nioh könnt ihr zwar schon jetzt im Store finden, aber sie wird erst am Samstag, dem 21. Januar freigeschaltet und ist dann über das Wochenende spielbar. Mit der Demo können wir uns nicht nur perfekt auf den Release am 8. Februar vorbereiten, sondern können sogar Inhalte für die Vollversion freischalten.

Link zum YouTube-Inhalt

Wer etwa die Hauptmission der Demo abschließt, bekommt die Menschenfresserinnenmaske, wenn der Speicherstand der Testversion in der Launch-Version geladen wird. Außerdem bekommen wir noch einmal die Chance, uns die Zeichen des Eroberers und des Kriegers aus den letztjährigen Alpha- und Beta-Versionen zu sichern, wenn wir die sogenannte Zwielichtmission überstehen.

Werdet ihr Nioh ausprobieren?

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.