Perception - Horror-Adventure erscheint auch für die Switch

Die Umsetzung von Perception für Nintendos Konsole soll noch vor 2018 erscheinen.

von Tobias Veltin,
03.09.2017 15:30 Uhr

Perception erscheint auch für die Nintendo Switch.Perception erscheint auch für die Nintendo Switch.

Das Horror-Adventure Perception wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Das hat Creative Director Bill Gardner auf Twitter bestätigt. Gardner postete zunächst ein Bild von seinem Stand auf der PAX West, auf dem neben einem Fernseher und mehreren Perception-Merchandising-Artikeln auch zwei Switch-Handhelds zu sehen sind und schrieb scherzhaft dazu "Kann mir jemand sagen, was das für Geräte ist?"

Wenig später bestätigte Gardner dann in einem weiteren Tweet die Umsetzung für die Nintendo-Konsole. Ein genaues Release-Datum ließ er sich noch nicht entlocken, der Titel soll allerdings noch vor 2018 erscheinen.

Perception wurde im Juni für PS4 und Xbox One veröffentlicht, dem Grusel-Adventure liegt eine interessante Prämisse zugrunde. Man schlüpft im Spiel nämlich in die Rolle der blinden Cassie, die das Geheimnis eines verfluchten Hauses ergründen will. Was das Spiel aus dieser spannenden Ausgangslage macht, könnt ihr in unserem Test zu Perception nachlesen.

Perception - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.