Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Kooperativer Splitscreen-Modus exklusiv für Xbox One, neues Video

Electronic Arts gibt bekannt, dass der kooperative Splitscreen-Modus des Multiplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare exklusiv auf der Xbox One spielbar sein wird. Außerdem gibt es ein neues Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
30.01.2014 13:44 Uhr

Der Splitscreen-Modus von Plants vs. Zombies: Garden ist Xbox-One-exklusiv.Der Splitscreen-Modus von Plants vs. Zombies: Garden ist Xbox-One-exklusiv.

Die Xbox One scheint die bevorzugte Plattform für den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare zu sein. Neben dem sogenannten »Boss Mode« wird auch der kooperative Splitscreen-Modus ausschließlich auf Microsofts neuester Konsole spielbar sein.

Dies gab der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt. Bei dem Spliscreen-Modus treten zwei Spieler gemeinsam gegen immer größere und stärkere Wellen an Zombies an - bis zum bitteren Ende. Bei der individuellen Gestaltung ihrer Pflanzensoldaten werden den Spielern zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Diese haben teilweise auch Auswirkungen in Form von speziellen Fähigkeiten wie zum Beispiel zusätzlichen Feuerschaden.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort ein neues Video von Plants vs. Zombies: Garden Warfare, das euch anhand von einigen Gameplay-Szenen den kooperativen Splitscreen-Modus etwas genauer vorstellt. Zusätzlich gibt es einige erklärende Kommentare von dem Produzenten Brian Lindley.

Splitscreen-Video von Garden Warfare 3:40 Splitscreen-Video von Garden Warfare


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.