Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Jetzt schon auf PC und Xbox One spielbar

Gartenshooter-Fans können den Multiplayer von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 schon jetzt auf dem PC und der Xbox One ausprobieren. Benötigt wird aber eine Mitgliedschaft bei EA Access oder Origin Access.

von Elena Schulz,
19.02.2016 14:55 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ist schon jetzt auf dem PC oder der Xbox One spielbar. Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ist schon jetzt auf dem PC oder der Xbox One spielbar.

Spieler haben schon jetzt die Möglichkeit den Multiplayer des knuffigen Vorgarten-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 für PC oder die Xbox One auszuprobieren. Dafür muss man allerdings Kunde bei EA Access oder Origin Access sein.

Die können das Spiel ab jetzt 10 Stunden probespielen. Die Version für die Vorab-Spieler enthält dabei schon den Zugang zu allen Koop- und Mulitplayer-Modi und ist rund 20 GB groß. Erreichte Erfolge können in die Vollversion übernommen werden. Die wird voraussichtlich ab dem 25. Februar in den Läden stehen.

Garden Warfare 2 im Vorab-Test:Von wegen Kraut und Rüben!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Launch-Trailer: Völlig abgedreht und mit Queen als Soundtrack Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Launch-Trailer: Völlig abgedreht und mit Queen als Soundtrack

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...