Pokémon GO - Community Day im März bringt Bisasam & 3-fach XP

Der nächste Community Day findet Ende März in Pokémon GO statt und lässt vermehrt Bisasam spawnen.

Vermutlich können wir uns bald Shiny Bisasam sichern. Vermutlich können wir uns bald Shiny Bisasam sichern.

Gestern gab es den Leak, heute liefert Niantic auf der offiziellen Website die Bestätigung: Im nächsten Community Day von Pokémon GO dreht sich alles um Bisasam. Das Pflanzen- und Gift-Pokémon wird am 25. März für wenige Stunden vermehrt auftauchen. Aber auch auf andere Boni dürfen wir uns freuen.

Community Day März - Alle Infos & Boni

Das kurze Event startet am 25. März 2018. Anders, als die beiden vorherigen Community Days im Januar und Februar, findet der Community Day 3 diesmal abends zwischen 20 und 23 Uhr statt.

Zwar wissen wir bereits, dass Bisasam diesmal vermehrt spawnen wird, allerdings ist noch nicht bekannt, welche exklusive Event-Attacke es spendiert bekommt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass mit dem Community Day im März auch Shiny Bisasam seinen Weg ins Spiel finden wird, Niantic hat dazu allerdings noch keine offiziellen Infos preisgegeben.

Außer einer Welle an Bisasam erwarten uns am 25. März auch dreifache Erfahrungspunkte und zur Zeit des Events aktivierte Lockmodule bleiben wieder einmal für 3 Stunden aktiv.

Alle Boni des kommenden Events Alle Boni des kommenden Events

Aktuell läuft übrigens zur Feier des Geburtstages des Franchises in Pokémon GO für kurze Zeit ein Event, bei dem wir uns ein niedliches Pikachu mit Partyhütchen schnappen können.

Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben Video starten 1:00 Pokémon GO - Trailer im Naturdoku-Stil zeigt die Pokémon im echten Leben

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.