Pokémon GO - Spieler entdecken Shiny-Pikachu während des "Pikachu Outbreak"-Events

Gerade findet in Japan das Pikachu Outbreak-Event statt, bei dem Trainer die Shiny-Varianten von Pichu, Pikachu und Raichu entdeckt haben.

Das Fell von Shiny-Pikachu ist orange, während die herkömmliche Form gelb erstrahlt. Das Fell von Shiny-Pikachu ist orange, während die herkömmliche Form gelb erstrahlt.

Vom 9. bis zum 15. August 2017 haben japanische Pokémon GO-Spieler während des Pikachu Outbreak-Events in Yokohama die Chance, die Shiny-Varianten von Pichu, Pikachu und Raichu zu fangen.

Mehr:Pokémon GO - So könnt ihr Zapdos in Raids einfach besiegen & fangen

Die drei schimmernden Maus-Pokémon unterscheiden sich optisch von ihren herkömmlichen Formen, im Vergleich zu anderen Biestern wie zum Beispiel Garados, das normalerweise blau und in seiner Shiny-Form rot erstrahlt, aber nur minimal. Die Fellfarbe von Shiny-Pikachu ist hingegen nur etwas dunkler, so auch bei seinen Entwicklungsformen Pichu und Raichu.

Mehr:Pokémon GO - Legendäres Pokémon Zapdos wurde offenbar versehentlich als Shiny ins Spiel gebracht

Ob es die besonderen Pika-Formen nach dem Pikachu Outbreak-Event auch in die restlichen Regionen der Welt schaffen, ist bislang unklar. Unwahrscheinlich ist es aber nicht. Schließlich wurden die legendären Pokémon Lugia und Arktos kurz nach dem Pokémon GO-Fest in Chicago ebenfalls für alle Pokémon GO-Spieler verfügbar gemacht. Bislang ist es möglich, das goldene Karpador und das rote Garados in Pokémon GO zu fangen. Wie das geht, erklären wir euch hier.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.