Pokémon GO - Erste legendäre Pokémon enthüllt, doppelte XP & mehr Boni bis Montag

Niantic hat während des gestrigen Pokémon GO-Fests die ersten legendären Pokémon enthüllt. Auf zahlreiche nützliche Boni wie doppelte XP und erhöhte Spawn-Raten dürfen wir uns ebenfalls freuen

von Linda Sprenger,
23.07.2017 09:38 Uhr

Die beiden legendären Vögel Zapdos und Lavados dürfen wir erst später fangen.Die beiden legendären Vögel Zapdos und Lavados dürfen wir erst später fangen.

Das gestrige Pokémon GO-Fest in Chicago, das tausende Trainerinnen und Trainer zu einer gigantischen Fang-Party einlud, lief dank zickiger Server zwar alles andere als glatt, nichtsdestotrotz darf sich die gesamte Pokémon GO-Community über die ersten beiden legendären Pokémon freuen, die im Rahmen des Festivals enthüllt wurden.

Pokémon GO - Lugia & Artkos als erste legendäre Pokémon

Mein persönlicher Tipp für das erste legendäre Pokémon für den Mobile-Hit war zwar Mewtu, tatsächlich aber ließ Niantic den Vogelbiestern den Vorrang: Das erste legendäre Pokémon, das wir ab sofort in legendären Raids bekämpfen und fangen dürfen ist Lugia.

Und weil sich Team Blau gegen Team Rot und Team Gelb auf dem Pokémon GO-Fest im Wettfangen durchgesetzt hat, dürfen wir uns noch auf ein zweites legendäres Biest freuen: Arktos. Die anderen beiden Mitglieder des legendären Vogeltrios aus der ersten Pokémon-Generation, Zapdos und Lavados, sollen hingegen zu einem späteren Zeitpunkt in den Raids von Pokémon GO auftauchen.

Lugia und Arktos hingegen sollen ab sofort in legendären Raid-Kämpfen auftauchen. Wie die genau funktionieren, verraten wir euch in unserem Raid-Guide.

Pokémon GO - Doppelte XP und mehr bis Montag

Bis Montag, den 24. Juli 2017, dürfen wir außerdem von den folgenden Boni profitieren:

  • doppelter Sternenstaub
  • doppelte Bonbons
  • doppelte Erfahrungspunkte
  • erhöhte Wahrscheinlichkeit, Pokémon anzutreffen
  • reduzierte Ausbrüte-Distanz
  • reduzierte Kumpel-Distanz

Freut ihr euch über die legendären Pokémon?

Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an 2:39 Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...