Pokémon Tekken - Update fügt neues Pokémon hinzu

Scherox gesellt sich zur Kämpferriege von Pokémon Tekken hinzu - allerdings vorerst nur in der japanischen Arcade-Version.

von Mirco Kämpfer,
15.10.2016 13:00 Uhr

Scherox macht sich schon mal warm.Scherox macht sich schon mal warm.

Das Pokemon Scherox vom Typ Stahl/Käfer gesellt sich nach einem Update zum Roster der Arcade-Version von Pokken Tournament - hierzulande besser bekannt als Pokemon Tekken. Zur Feier des Neuzugangs gibt es auch einen frischen Trailer (siehe unten).

Scherox unterstützt die Kämpferriege ab dem 20. Oktober 2016. Somit gibt es nun 18 spielbare Pokemon. Da es nach Darkrai bereits das zweite Pokemon ist, das bislang ausschließlich der japanischen Arcade-Version hinzugefügt wurde, ist noch unklar, ob und wann die beiden Neulinge auch in der Wii-U-Version von Pokemon Tekken ihren Auftritt feiern werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...