PS Plus - Sony spendiert DLC zum Gratis-Shooter Dreadnought

Obwohl die kostenlosen PS Plus-Spiele schon seit zwei Wochen erhältlich sind, hat sich Sony dazu entschieden, noch ein kleines zusätzliches Geschenk anzubieten. So erhaltet Ihr zur Open Beta der Luftschiff-Schlachten-Simulation ein kleines Goodie.

von Imanuel Thiele,
16.08.2017 11:00 Uhr

Zur Beta von Dreadnought könnt ihr jetzt als PS Plus-Mitglieder einen Gratis-DLC abgreifen.Zur Beta von Dreadnought könnt ihr jetzt als PS Plus-Mitglieder einen Gratis-DLC abgreifen.

Zwei Wochen nach dem Beginn des neuen PS Plus-Monats stellt Sony überraschenderweise einen kostenlosen DLC für die Mitglieder des monatlichen Service bereit. Der Titel hört auf den Namen Dreadnought und lässt euch in der Open Beta derzeit gratis an massiven Raumschiff-Schlachten teilhaben.

Über diesen Gratis-DLC zu Dreadnought dürfen sich ab jetzt zumindest PS Plus-Mitglieder freuen.Über diesen Gratis-DLC zu Dreadnought dürfen sich ab jetzt zumindest PS Plus-Mitglieder freuen.

Für die Entwicklung ist Entwickler Yager Games zuständig, die vor allem für ihren (Anti-)Kriegs-Hit Spec Ops: The Line bekannt geworden sind. Statt staubiger Wüste verschlägt es euch in Dreadnought aber in luftige Höhen, denn als Kapitän eines Raumschiffs gilt es, eure Feinde vom Himmel zu schießen, taktisch zwischen Gebäuden Deckung zu suchen und Gegner clever durch den Einsatz verschiedener Klassen, Waffen und Techniken auszumanövrieren.

Mehr: Dreadnought - Viel Wumms, wenig dahinter & warum das gar nicht mal so schlimm ist

Besonders cool: Die Beta an sich ist für alle PS4-Spieler geöffnet, also auch für diejenigen unter euch, die kein PS Plus besitzen. Auch ein Enddatum der Open Beta steht noch nicht fest, ihr könntet also entspannt am Wochenende ein paar Runden mit eurem Riesenkreuzer drehen.

Dreadnought - Video: Warum ist Onslaught der perfekte Einsteiger-Modus? 3:48 Dreadnought - Video: Warum ist Onslaught der perfekte Einsteiger-Modus?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.