PS Store - Ubisoft-Sale mit Rabatten bis zu 75% auf Assassin's Creed: Origins & mehr

Ein neuer Sale lockt in den PS Store. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Ubisoft, die mit bis zu 75% auf Spiele wie Assassin's Creed: Origins, Watch Dogs 2 und mehr locken.

Assassin's Creed: Origins ist teil des Ubisoft-Sales im PS Store. Assassin's Creed: Origins ist teil des Ubisoft-Sales im PS Store.

Ein neuer Sale im PlayStation Store könnte die Frage klären, was ihr dieses Wochenende spielen könntet. In der aktuellen Angeboteschlacht dreht sich alles um den Publisher Ubisoft, der mit 38 Schnäppchen und Rabatten bis zu 75% auf Spiele und Erweiterungen aus dem eigenen Programm lockt.

PS4-Besitzer dürfen sich nicht nur über "ältere" Titel wie Assassin's Creed: Unity freuen, sondern vor allem über aktuellere Spiele in verschiedenen Editionen.

Mehr:PS Plus im März 2018 - Welche Spiele sich für euch lohnen

Ubisoft-Sale im PlayStation Store

Es warten noch weitere Ubisoft-Angebote im PS Store auf euch, unter anderem eine ganze Reihe von Assassin's Creed-Spielen. Falls ihr eure Sammlung vervollständigen wollt, könnte jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sein. Außerdem gibt es natürlich wie immer das Angebot der Woche, das allerdings nicht im Zeichen von Ubisoft steht.

Falls ihr zudem mit dem Gedanken spielt, euch ein Abo für PS Plus zu besorgen oder euer bestehendes Abo zu verlängern: aktuell gibt es 25% auf das Jahresabo. Welche Spiele es im März 2018 kostenlos bei PS Plus gibt, erfahrt ihr hier. Diese Woche wurde außerdem bekannt, dass es ab März 2019 keine PS3- und PS Vita-Spiele mehr bei PS Plus geben wird, sondern nur noch zwei kostenlose Titel für PS4 pro Monat.

GameStars 2017: Bestes Action-Adventure - Video: Dreikampf zwischen Zelda, Horizon + Assassins Creed Video starten 5:28 GameStars 2017: Bestes Action-Adventure - Video: Dreikampf zwischen Zelda, Horizon & Assassin's Creed

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.