PS4 - Sony enthüllt gamescom-Überraschung & es ist "nur" eine GT Sport-Sonderedition

Die Katze ist aus dem Sack und wie einige Fans vermutet haben, versteckte sich hinter der Überraschung, die Sony angekündigt hat, eine PS4-Sonderedition im GT Sport-Look.

von Hannes Rossow,
22.08.2017 10:30 Uhr

Wer noch eine PS4 braucht und Gran Turismo mag, darf sich freuen.Wer noch eine PS4 braucht und Gran Turismo mag, darf sich freuen.

Gestern herrschte kurzzeitig Aufregung unter PS4-Fans, denn auf mehreren Twitter-Accounts der PlayStation-Marke wurde eine mysteriöse Überraschung angekündigt, die im Rahmen der gamescom enthüllt werden sollte. Nun wissen wir, was sich unter dem roten Tuch versteckt hat, denn Sony kündigte offiziell eine PS4-Sonderedition im Gran Turismo Sport-Design an.

Mehr: Gran Turismo Sport - PS4-Rennspiel kommt laut Game Director ohne Mikrotransaktionen

Schon gestern vermuteten einige Fans, dass die gamescom-Überraschung etwas mit dem neuen Racer zu tun haben muss, da die geheimnisvolle Box offenbar in einer Garage steht. Dass der spanische PlayStation-Account den Teaser dann auch noch mit einem Auto-Emoji teilte, machte die Theorie nur noch plausibler. Im folgendem Trailer könnt ihr euch die limitierte PS4-Sonderedition anschauen.

Die silberne PS4 und der dazugehörige DualShock 4-Controller kommen mit dem GT Sport-Logo daher und sollen am 18. Oktober 2017 in Europa erscheinen. Passend zum Release des PS4-exklusiven Gran Turismo Sport.


Kommentare(78)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.