Resident Evil 7 - Lantern-Demo in ausführlichem Gameplay-Video

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat Sony ein Video veröffentlicht, das die Lantern-Demo zu Resident Evil 7 und damit einige neue Aspekte des Spiels zeigt.

von Tim Hödl,
19.09.2016 16:15 Uhr

Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo 7:43 Resident Evil 7 - Das steckt im Update der E3-Demo

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat Capcom nicht nur seine Demo zu Resident Evil 7 mit dem Twilight-Update erweitert, sondern auch die Lantern-Demo zusammen mit Sony erneut vorgestellt. Besucher der Gamescom 2016 kennen diesen Spielabschnitt vielleicht schon in seinem vollen Umfang. Alle anderen dürfen sich nun anhand eines neuen Videos einen besseren Eindruck davon machen, was sie bei Resident Evil 7 erwartet.

Mehr:Resident Evil 7 - Demo löst Rätsel um angeblich geheimen Level-Abschnitt

Der Mitschnitt zeigt neben einer sichtlich verängstigten Spielerin, wie eine junge Frau namens Mia vor einer älteren, aber deshalb nicht ungefährlichen Dame fliehen muss. Dieses scheinbar nervenaufreibende Katz-und-Maus-Spiel, das einige Stealth-Momente und auch ein kleines Rätsel umfasst, gipfelt schließlich in der schon jetzt berühmt-berüchtigten Dinner-Szene – die kennen Fans aus dem kürzlich veröffentlichten »The Bakers«-Trailer. Dort wechselt die Perspektive jedoch von Mia zurück zur mutmaßlichen Hauptfigur Ethan. Was die beiden wohl miteinander verbindet, entnehmt ihr diesem Artikel zu Resident Evil 7. Und jetzt viel Spaß mit dem Gameplay-Video, das ab etwa Minute 22 startet:

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Hat euch die Lantern-Demo zu Resident Evil 7 ein paar Schrecken eingejagt?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...