Santa Monica Studios - Drei Spiele eingestellt - God-of-War-Macher geben Projekte auf

Sonys Studios in Kalifornien haben drei bisher nicht angekündigte Projekte gestoppt. Dies geht aus dem Linked-In-Profil eines Mitarbeiters hervor. God of War 4 offenbar nicht betroffen.

von Michael Söldner,
29.07.2011 10:02 Uhr

Aus dem LinkedIn Profil eines Mitarbeiters von Sony Santa Monica geht hervor, dass das Studio drei Projekte für die PlayStation 3 aufgegeben hat. Sound Designer Steve Johnson gibt dort an, dass die Arbeiten an den drei bislang nicht angekündigten Spielen High Rise, Hand of God und Psynapse eingestellt wurden.

Aus seinem Profil geht außerdem hervor, dass Sony Santa Monica derzeit an zwei nicht angekündigten Projekten arbeitet. Dabei dürfte es sich wohl um God of War 4 handeln, welches bislang noch nicht offiziell enthüllt wurde. Welchen anderen Titel könnte das Studio wohl noch in der Pipeline haben?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...