Sniper: Ghost Warrior - Verkaufszahlen - Shooter knackt 1-Million-Marke

City Interactive verbucht die Veröffentlichung des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior jetzt endgültig als Erfolg - mit über einer Million verkaufter Exemplare.

von Andre Linken,
16.02.2011 14:51 Uhr

Der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior scheint ein Erfolg zu sein. Anders wäre es zum Beispiel nicht zu erklären, dass der Publisher City Interactive bereits Anfang dieses Jahres einen Nachfolger angekündigt hat.

Doch jetzt kann dieser Erfolg auch mit Zahlen belegt werden. Wie City Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wurden von Sniper: Ghost Warrior weltweit über eine Million Exemplare verkauft. Hinzu kommen schon bald die Absätze der PlayStation 3-Version, die noch im Verlauf des ersten Quartals 2011 erscheint. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest,


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...