Seite 5: Open-World-Spiele 2015 - Neues Jahr, neue Welten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Topspiel-Video: Die Spielwelt Video starten 9:01 The Witcher 3: Wild Hunt - Topspiel-Video: Die Spielwelt

Entwickler: CD Projekt Red, Termin: 19.5.2015

The Witcher 3: Wild Hunt entführt uns in die Königreiche des Nordens. Wir erkunden Sümpfe, Wälder, Gebirge und die kolossale Hauptstadt Novigrad, in der laut Entwickler einige tausend NPCs leben. Doch ohne Ladepause funktioniert das Reisen von einem Eck ins andere nicht: Das Spiel ist in Hubwelten unterteilt. Zwischen denen reisen wir hin und her – so ähnlich wie bei Dragon Age: Inquisition.

Warum wir The Witcher 3 dennoch hier aufführen? Weil diese einzelnen Hubwelten riesengroß sind. Allein die Stadt Novigrad samt Umland umfasst wahnwitzige 72 Quadratkilometer, also mehr Fläche als das komplette Himmelsrand in Skyrim (41 km²). Und Novigrad ist nur eine von mindestens zwei Hubwelten! Noch wissen wir nicht, wie unterhaltsam Geralt von Rivas neues Abenteuer wird, doch groß wird es auf jeden Fall!

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

5 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.