Spider-Man - Eine Stunde neues Gameplay zeigt Nebenmissionen, Kämpfe & weitere Marvel-Gebäude

Insomniac Games hat im Rahmen eines Livestreams eine neue, über eine Stunde lange Gameplay-Demo veröffentlicht, die uns zeigt, was uns beim kommenden PS4-Spiel erwartet.

Spider-Man zeigt sich in einer ausführlichen Gameplay-Demo. Spider-Man zeigt sich in einer ausführlichen Gameplay-Demo.

Am 7. September schickt uns Insomniac Games im Spidey-Kostüm in der Open World von Manhattan auf Verbrecherjagd.

Nachdem die Ratchet & Clank-Macher auf der E3 2018 bereits einen neuen Gameplay-Trailer zu Marvel's Spider-Man veröffentlicht haben, geben sie uns via Twitch einen weiteren, noch ausführlicheren Einblick in die Welt des kommenden PS4-Exklusivspiels.

Alle Infos zu Gameplay, Story & mehr
Hier ist alles, was ihr über Marvel's Spider-Man wissen müsst

Über eine Stunde Gameplay zu Spider-Man

Zu Beginn zeigen uns Director Bryan Intihar und Co. die E3 2018-Demo von Spider-Man. Ab Minute 12 tauchen in die Open World des Superheldenspiels ein. So verschaffen sie uns nicht nur einen erneuten Eindruck von der Größe der Spielwelt sowie der Weltkarte, sondern zeigen uns auch eine Reihe von Neben- und Zufallsmissionen.

Autoverfolgungsjagden zum Beispiel, die uns im Rahmen unserer großen, Deutschland-exklusiven Vorschau bereits begeistern konnten. Hier die Videoaufzeichnung des Livestreams:

Sanctum Sanctorum & weitere Marvel-Gebäude

Ebenfalls sichtbar im Video: Doctor Stranges Residenz, das Sanctum Sanctorum, sowie das F.E.A.S.T.-Gebäude, in dem Oberbösewicht Mister Negative und dessen Schergen von den Inner Demos ihre fiesen Pläne schmieden.

Die Open World des Supderheldenspiels bietet bekanntlich eine Mischung aus echten Gebäuden Manhattans und fiktiven Marvel-Wahrzeichen. Neben dem Sanctum Sanctorum und dem F.E.A.S.T.-Gebäude ist außerdem der berüchtigte Avengers-Tower Teil des Spiels.

Marvel's Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv für die PS4. Wir konnten mit der freundlichen Spinne auf der E3 2018 erneut eine Runde durch Manhattan schwingen. Unseren Ersteindruck lest ihr in unserer neuen Preview zu Spider-Man nach.

Spider-Man - Preview-Video zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel Video starten 11:12 Spider-Man - Preview-Video zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.